Zum Inhalt springen

GameOne Folge 300: UNCUT

Dass es die kreativen Köpfe hinter GameOne trotz ihres geringen Budgets immer wieder schaffen, höchst unterhaltsame und informative Inhalte zu produzieren, dürfte Fans schon seit geraumer Zeit bekannt sein. Neben diversen Formaten auf ihrem YouTube-Kanal Rocket Beans TV stellt natürlich auch jede der wöchentlichen TV-Folgen ein kleines Highlight dar. So war es auch klar, dass die mittlerweile 300. Folge etwas Besonderes sein würde. Was am Ende jedoch dabei herausgekommen ist, hat mich ziemlich umgehauen.
Prinzipiell wird hier eine gewöhnliche Folge GameOne geliefert. Das anfangs etwas ominös anmutende „UNCUT“-Zeichen im Bild heißt dann aber nicht weniger, als dass die knapp 22 Minuten dauernde Sendung eine einzeige große Plansequenz ist.

GameOne Folge 300 hier ansehen.

Making Of hier ansehen.

Sonderlich aufregende Kamerafahrten gibt es dabei zwar nicht zu sehen – dafür aber eine kleine logistische Meisterleistung, samt zahlreicher Umkostümierungen und Umbauten. Hervorheben muss man dabei vor allem den Anteil des eigentlichen Off-Sprechers der Beiträge, der seine stil- und treffsicheren Texte diesmal live vor der Kamera vorträgt.
In jedem Falle sehenswert, auch wenn man sich weniger für Videospiele interessiert.

Kategorien

Games, Internet

Schlagwörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: