Zum Inhalt springen

Ma-Gos Filmrätsel im Februar 2019

Liebe Freunde von Ma-Gos Filmrätsel,

endlich ist es soweit: Nachdem ich mich in den vergangenen Runden als bestenfalls durchschnittlicher Quizzer beweisen konnte und deshalb die langgehegte Hoffnung auf eine Karriere als Quizmaster eigentlich schon begraben wollte, hat sich in diesem Monat eine Lücke aufgetan, in die ich sofort gleich gesprungen bin. Ich darf euch also mit großer Freude verkünden, dass ich mit der Bestimmung des Themas, der Lösungen und der Siegerehrung des Filmrätsels im Februar 2019 beauftragt wurde!

Macht euch auf was gefasst, denn in dieser Runde wird es blutig. Das Thema, das ich mir für euch ausgedacht habe, lautet: Brutale Filme

Die Spiele beginnen am 13. Februar, die Teilnahme ist bis zum 26. möglich. Alle Rätsel findet ihr hier: www.dasfilmraetsel.wordpress.com/2019/02/

Viel Erfolg!

Kategorien

Allgemein, Specials

Schlagwörter

,

7 Kommentare zu „Ma-Gos Filmrätsel im Februar 2019 Hinterlasse einen Kommentar

  1. Sehr schönes Thema! 🙂
    Eine Frage stellt sich mir aber noch: Brutal, nur im Sinne von körperlicher Gewalt? Oder auch brutale Filme, die den Kopf eher sprichwörtlich zum explodieren bringen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: