Zum Inhalt springen

Squid Game (2021)

Ja, ich bin spät dran, Squid Game ist schließlich bereits seit mehr als einem Monat auf Netflix verfügbar, und der Hype hat schon gefühlt seinen Zenit überschritten. Trotzdem durfte ich meine Meinung zu der koreanischen Serie, in der 456 Menschen an einer Reihe tödlicher Kinderspiele teilnehmen, für Kino-Zeit niederschreiben – hier geht’s zum Text, zu dem am Montag noch ein kleines Ergänzungsstück folgt, in dem ich meine Gedanken zur Genese des Hypes darlege.

Eure Meinung zu Squid Game? Haut sie gern in die Kommentare.

Bild: (c) Netflix

Kategorien

Allgemein, Serie

Schlagwörter

, , , ,

One thought on “Squid Game (2021) Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: