Zum Inhalt springen

In eigener Sache: audio\visuell schreibt ab jetzt für filmverliebt.de

Der Plan mit der Weltherrschaft nimmt langsam Form an: Irgendwie habe ich es geschafft, die Redaktion von filmverliebt.de zu infiltrieren. Meine Beteiligung dort wird sich in den nächsten Wochen noch zurückhalten, seit gestern ist dort jedoch ein erster Artikel von mir online.

Im Rahmen der Veröffentlichung der ersten Staffel von DEADBEAT wurden Blogger dazu aufgerufen, ein wenig über ihre liebsten Film- und TV-Geister zu schreiben. Ich habe mal einen Blick nach Japan gewagt und stelle den Ringgeist Sadako aus Ring – Das Original (Ringu, Hideo Nakata, JPN 1998) bzw. Samara aus The Ring (Ring, Gore Verbinski, USA/JPN 2002) und Totoro aus Mein Nachbar Totoro (Tonari no Totoro, Hayao Miyazaki, JPN 1988) vor.

Den kompletten Artikel findet ihr hier.

Ich freue mich sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit der Redaktion von filmverliebt.de, verspreche aber, audio\visuell nicht zu vernachlässigen und hoffe, dass ihr mir weiterhin die Treue haltet. Denn nach wie vor bin ich jedem Leser, Liker und Kommentator unglaublich dankbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: