Zum Inhalt springen

Kinotagesstätte #66: Gute Idee, schlechter Film

„Ich seh in dein Herz / sehe gute Ideen, schlechte Filme…“ – Nein, die Gelegenheit zur sich quasi aufdrängenden, gesungenen GZSZ-Referenz hat sich Benni im Intro unserer 66. Podcast-Folge leider entgehen lassen. Hole ich das halt an dieser Stelle nach und lege euch gleichzeitig ans Herz, doch gern einmal reinzuhören.

Denn jeder von uns hat für diese Episode drei Filme mitgebracht, die sich durch eine seiner Meinung nach tolle Prämisse, aber miserable Umsetzung auszeichnen, inklusive Verbesserungsvorschläge. Wir diskutieren, wo die größte Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis liegt.

Viel Spaß beim Reinhören – und Feedback wie immer gern hier abgeben.

Die Kinotagesstätte findet ihr auf:

Timecodes:

00:00:22 Begrüßung
00:03:04 Gute Idee – schlechte Umsetzung
00:04:50 Thunder Force
00:18:09 Exit
00:28:35 Yesterday
00:40:39 The Tomorrow War
00:48:52 Glass
00:57:34 Date Movie
01:05:18 Black Panther
01:12:56 Lady MacBeth
01:22:53 The Purge
01:30:50 Verliererehrung
01:33:07 Nächste Folge: KTS erklärt Camp
01:34:08 Verabschiedung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: